Familienkreis

Christiane & Thomas Knapp
kolpingfamilie-seligenstadt@t-online.de
Schnuffi-FanShopSchnuffi bei Kolping Seligenstadt
kaufen für 17 Euro (über Kontakt)
Krabbel-Kindergottesdienst

Familienzeltlager auf dem Kolpinggelände 2021
Es fand in diesem Jahr an zwei Wochenenden vom 30.07. bis 01.08. und vom 06. bis 08.08. statt. Insgesamt nahmen 42 Kinder und Erwachsene daran teil.
Das Zeltlager für die ganze Familie erfreut sich großer Beliebtheit. Auch in diesem Jahr waren wieder alle begeistert.

Familienzeltlager auf dem Kolpinggelände 2018
Vom 10. bis 12.08.2018 konnten Familien von 0-99 Jahren aus Seligenstadt und Umgebung gemeinsam ein tolles abenteuerliches Wochenende auf dem Kolpinggelände in Seligenstadt erleben.
Beim Zelten, Spielen, Basteln, Chillen, Grillen und vielem mehr war für jedes Familienmitglied etwas dabei.
Etwas besonderes war wieder der Gottesdienst mit Pfarrer Grittner unter freiem Himmel. Weitere Höhepunkte waren Schatzsuche und Nachtwanderung mit Taschenlampe, sowie eine Kutschfahrt am Sonntagmorgen. Eine besondere Überraschung war der Besuch von 4 Eseln, auf denen die Kinder sogar reiten durften. Begonnen hat das Lager am Freitag Abend um 19:00 Uhr und ging bis Sonntagnachmittag.

Familienzeltlager auf dem Kolpinggelände 2017: