Kolpinghaus

Anfragen zur Anmietung an Martina Disser
Email: mdisser@web.de
Belegungsplan anzeigen
(Keine Vermietung für 18. Geburtstag und Polterabend)

Das Kolpinghaus wurde 1998 in Eigenleistung neu erbaut. Es befindet sich auf einem Gelände außerhalb von Seligenstadt in der Nähe zum Zellhäuser Wald inmitten der freien Natur.
Ein großer Spielplatz befindet sich auf dem Gelände. Außerdem gehört noch ein Bolzplatz außerhalb der Umzäunung zur Anlage.
Das Kolpinghaus selbst bietet im großen Saal Platz für ca. 60 – 80 Personen. Darüber hinaus bietet ein kleiner Saal Platz für ca. 30 Personen. Eine schöne Thekenanlage, sowie ein ansprechender Innenausbau laden zum Verweilen ein.
Neben einer großzügigen Küche sind die exklusiven Sanitäranlagen erwähnenswert.

Es besteht die Möglichkeit, das Haus für Familienfeiern zu mieten.

Ebenfalls bieten wir anderen (Kolping) Vereinen die Möglichkeit sich von uns ein spezielles „Seligenstadt Paket“ (Gottesdienst in der Basilika, Stadtführung, evtl. Schifffahrt auf dem Main, Essen im Kolpinghaus) schnüren zu lassen.

Bei Anfragen zur Anmietung bitte an Martina Disser wenden:
Email: mdisser@web.de